Fincas und Landhotels auf Mallorca

mallorca
mallorca
mallorca
mallorca
mallorca
mallorca
versicherung
AGB
mallorca
mallorca

Telefon
   

Orte im Südwesten:


 


 


Hotels an der Küste
  








    


Wellnesshotels:

Hotel Mon Port


 Hotel Mon Port

Golfhotels:



Hotel Vista Port Adriano

      
Der gesamte Südwesten ist leider recht touristisch, sodaß es nur noch einige wenige Orte und Hotels gibt, die ein besonderes Flair bieten.
Noch einen ursprünglichen Ortskern und nur wenige kleinere Hotelbauten sowie eine schöne Hafenpromenade mit diversen guten Restaurants gibt es in Port Andratx.
Port Andratx
Einen ruhigen Strandurlaub kann man sehr schön verleben in Camp der Mar, an der Cala Fornells bei Paguera, in Sant Elm  oder noch etwas exklusiver im Hotel Bendinat bei Portals Nous oder im Hotel Punta Negra.

Besonderes Interesse findet die Gegend bei Golfern, da hier diverse Golfplätze in Kürze erreichbar sind. Auch für Radfahrer (diverse Verleihstationen und Tourenanbieter) , Taucher oder Wanderer (geführte Wandertouren werden hier angeboten) ist die Gegend interessant

Finca und Landhotels:
Son Borguny
Can Estades bei CalviaSon Malero bei Calvia